Unfallflucht im Gewerbegebiet "Am Schindberg"

Bischofsheim. Am Montag,18.08.2014,gegen 13.10 h, teilte eine 43-jährige Bischofsheimerin mit, dass soeben ein französischer Kleintransporter gegen ihren Pkw gefahren sei und diesen beschädigt habe. Danach sei das Fahrzeug verschwunden, stünde jetzt aber auf demParkplatz eines Möbelmarktes. Dort konnte die Polizeistreife in der Tat das Kfz feststellen und den Fahrer, ein Franzose, in einem Restaurant einer amerikanischen Fast Food Kette beim Dinieren antreffen. Der 52-jährige Mann hatte beim Rückwärtsfahren die Länge seines Gefährtes unterschätzt,so dass er die Motorhaube des geparktenPkw leicht beschädigte. Da sein Wagen allerdings immer noch nicht in die Parkbox passte, suchte er sich einen größeren Parkplatz. Die zuständige Staatsanwaltschaft ordnete eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 EUR an, so dass die Kosten für das eingeleitete Strafverfahren, die zu erwartende Geldstrafe gedeckt sein dürften under seine Reise fortsetzen konnte. An seinem Kleinlaster entstand so gut wie kein Schaden, der Fremdschaden wurde auf 450 EUR geschätzt.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/10028


X