Unfallflucht im Begegnungsverkehr

64546 Mörfelden-Walldorf. Am Sonntag, 24.07.2016 gegen 15:25 Uhr kam es in der Mozartstraße Höhe Hausnummer 2 zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Dabei gewährte ein grüner Audi mit GG-Kennzeichen -älteres Modell- einem entgegenkommenden Pkw an einer Engstelle wegen eines geparkten Wohnmobiles zunächst per Lichthupe die Vorfahrt. Dann setzte der grüne Audi allerdings zu früh seine Fahrt fort, so dass der entgegenkommende Pkw ausweichen musste und dabei gegen das Wohnmobil stieß. Der Audi entfernte sich anschließendunerlaubt von der Unfallstelle. Im Fahrzeug saß ein älteres Ehepaar um die 70 Jahre alt. Sachdienliche Zeugenhinweise erbittet die Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Telefonnummer 06105-40060.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-Gerau1. Dienstgruppenleiter Telefon: 06142-696 595

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/20798


X