Nach Unfall geflüchtet

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Raunheim (ots) - Bei einer Verkehrsunfallflucht in der Mainstraße, wurde ein grauer BMW im Tatzeitraum zwischen Dienstagabend (27.10.) und Mittwochmittag (28.10.) beschädigt.

Den BMW stellte der Besitzer auf einem dortigen Besucher- und Anwohnerparkplatz ab. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, bemerkte er die Schäden im Frontbereich auf der Fahrerseite. Offenbar streifte ein bislang unbekannter Wagenlenker beim Ein- oder Ausparken den grauen BMW und flüchtete im Anschluss unerkannt. Am BMW entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.

Zeugen oder Anwohner, die in diesem Zeitraum den Unfall bemerkten oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Katrin Pipping Telefon: 06151/969-2414 E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4747932 OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/37583


X