Unbekannte stehlen 150 Meter langes Stromkabel

Rüsselsheim. Auf ein circa 150 Meter langes Stromkabel hatten es bislang noch unbekannte Täter bei einem Diebstahl in der Zeit vom 21. Dezember 2015 bis Montag (04.01.) abgesehen. Die Kriminellen waren auf das Gelände einer Baustelle im Bereich des Neuen Friedhofes gelangt und hatten dort zwei Baucontainer aufgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen machten die Ganoven kaum Beute - lediglich das Kabel, welches vom Inneren des Containers nach Außen führte, wurde abgeschnitten und mitgenommen. Dessen Wert wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Hinweise nehmen die Ermittler derPolizeistation in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/17725


X