Unbekannte attackieren 23-Jährigen und entwenden Geld

Wer kann Hinweise geben?

Groß-Gerau (ots) - Nachdem ein 23-Jähriger am späten Samstagabend (24.10.) von Unbekannten in der Helvetiastraße attackiert und beraubt wurde, sucht die Polizei nach Zeugen.

Von der Innenstadt kommend war der 23-Jährige zu Fuß zu einer Tankstelle in der Mainzer Straße unterwegs. In Höhe eines Einkaufsparks soll er im Zeitraum zwischen 22 und 23 Uhr von bislang Unbekannten von hinten niedergeschlagen worden sein. Ersten Erkenntnissen zufolge, wurde er durch den Angriff bewusstlos. Als der 23-Jährige wieder zu sich kam, stellte er das Fehlen von 120 Euro fest.

Zeugen oder Anwohner, die den Sachverhalt mitbekommen haben oder in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 35 in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Katrin Pipping Telefon: 06151/969-2414 E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4745141 OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/37555


X