Trickdiebe auf Supermarktparkplatz

Mörfelden-Walldorf. Zwei Trickdiebe haben am Samstagnachmittag (11.04.) eine 27 Jahre alte Frau auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Stadtteil Mörfelden um ihre Geldbörse mit rund 200 Euro gebracht. Gegen 14 Uhr wurde die Büttelbornerin in der Gerauer Straße von einem Mann angesprochen, der in Begleitung eines mutmaßlichen Komplizen war. Der Unbekannte fragte die Frau, die gerade ihre Einkäufe und Handtasche im Wagen verstaut hatte, nach Wechselgeld. Nachdem die 27-Jährige der Bitte nachgekommen war, lenkte sie der Mann weiter geschickt ab. Sein Mittäter nutzte dies und entwendete unbemerkt das Portemonnaie. Erst später, als das diebische Duo mit ihrer Beute bereits über alle Berge war, bemerkte die Frau den Diebstahl.

Der ablenkende Täter war zwischen 40 und 45 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er hatte eine kräftige Statur, dunkle, kurze Haare, einen dunkleren Teint und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Lederjacke und sprach Deutsch ohne erkennbaren Akzent. Sein Komplize soll mit einer weißen Sportjacke bekleidet gewesen sein. Eine weitere Beschreibung war nicht möglich.

Die Kriminalpolizei (K 21/22) in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Zeugenhinweise. Wer hat die beiden Männer bemerkt? Die Beamten sind unter der Rufnummer 06142/696-0 zu erreichen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X