Tresor aufgefunden

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

Weiterstadt. Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Einsteinstraße am 12. November 2013, konnte der gestohlene Würfeltresor am Samstagmittag (30.11.2013) in einem Waldstück im Bereich der Arheilger Straße hinter dem Umspannwerk aufgefunden werden. Nach ersten Ermittlungen gelang es den Tätern, den Geldschrank mit Gewalt aufzubrechen. Schmuck, Uhren und Bargeld, die in dem Tresor waren, fehlen. Persönliche Dokumente der Eigentümer haben die Kriminellen zurückgelassen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten,sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 bei den Ermittlern des Kommissariates 21/22 zu melden.

Unsere Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/print/2596661-pol-da-weiterstadt-einbrecher-k...

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/5992


X