Teurer Gurtverstoß

Mörfelden-Walldorf. Bei einer Verkehrskontrolle in der Frankfurter Landstraße stellten Beamte der Polizeistation am Montagmittag (04.08.2014) bei einem 50-jährigen Autofahrer Alkoholgeruch fest. Angehalten hatten sie ihn, weil er seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einenWert von über 1,9 Promille. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Sein Führschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X