Taxifahrer betrogen

Entschuldigung folgt auf dem Fuße

Kelsterbach. Mit dem Taxi von Frankfurt nach Kelsterbach chauffieren ließen sich zwei junge Männer am Mittwochabend (20.07.) gegen 22.30 Uhr. An der Tiefgarage zum Bürgerhaus angekommen, stiegensie ohne die Fahrt zu bezahlen aus und gaben Fersengeld. Der Fahrer verständigte daraufhin die Polizei. Die Ordnungshüter konnten im Rahmen der Fahndung kurze Zeit später, in Tatortnähe, zwei 18-jährigeHeranwachsende aus Frankfurt aufgrund der genauen Täterbeschreibung des Taxifahrers festnehmen. Die beiden räumten die Tat ein, entschuldigten sich gleich persönlich bei dem Mann und beglichen die Fahrtrechnung. Sie wurden im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmenwieder auf freien Fuß gesetzt. Trotz der gezeigten Reue wartet auf das Duo aber nun ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Betrugs.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPressestelleBernd HochstädterTelefon: 06151/969-2423 o. Mobil: 0172 / 3097857Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X