Tankdeckel aufgebrochen und Diesel abgezapft

Einbruchversuch in Getränkemarkt

Dieburg. Im Zeitraum zwischen Samstagabend und Montagmorgen(8.-10.3.2014) haben bislang unbekannte Täter auf einem Firmengeländein der Industriestraße die Tankdeckel von vier Lastwagen aufgebrochenund etwa 660 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Die Taten wurden am Montag bei der Polizei in Dieburg angezeigt. Die Kriminellen dürften ein Fahrzeug benutzt haben.

In der Lagerstraße haben Einbrecher in der Nacht zum Dienstag (11.3.2014) die verglaste Eingangstür eines Getränkemarktes mit einemPflasterstein eingeschlagen. Dadurch wurde gegen 3 Uhr ein Alarm ausgelöst. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Möglicherweise waren die Ganoven nach der Alarmauslösung sofort geflüchtet, ohne den Markt zu betreten.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, mit der Polizei in Dieburg (Telefon 06071/9656 0) Kontakt aufzunehmen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/7508


X