Täter brechen Fenster und Tür auf

Zeugen nach Einbruch gesucht

Mühltal. Eine böse Überraschung erlebte der Bewohner einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus im Heuweg, als er am Freitagabend (20.12.2013) nach Hause kam. Einbrecher hatten zwischen 14.00 Uhr und 20.40 Uhr zuerst versucht, die Terrassentür aufzuhebelnund gelangten letztlich über ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Wohnung. Im Anschluss an ihre Suche nach Diebesgut brachen die Kriminellen noch die Eingangtür auf und verließen das Haus durch diese. Der angerichtete Schaden beträgt über 1.000,- Euro. Was im Einzelnen gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Das Kommissariat 21/22 der Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sichunter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X