Streife nimmt 27-Jährigen fest

Ginsheim-Gustavsburg (ots) -

Weil er sich vor einem Wohnhaus entkleidet und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen hatte, nahmen Polizeikräfte der Polizeistation Bischofsheim am Montagmittag (20.09.) einen 27 Jahre alten Mann in Ginsheim vorläufig fest und brachten ihn in eine Klinik. Gegen 12.20 Uhr wurde die Polizei alarmiert und konnten schließlich den Mann in der Anne-Frank-Straße antreffen. Nach Zeugenaussagen hatte er komplett entkleidet vor dem Anwesen gestanden und anschließend vor einer 39-Jährigen masturbiert. Aufgrund seines psychischen Zustandes wurde er nach seiner Festnahme in eine Klinik gebracht. Die Beamten erstatteten Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Sebastian Trapmann
Telefon: 06151 / 969 - 13200
Mobil: 0173 / 659 6516

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X