Schwerer Verkehrsunfall

Trunkenheitsfahrt

Ober-Ramstadt. Ein 32-jähriger Mann aus Reichelsheim befuhram Dienstag, den 18.02.14, um 17.40 Uhr, mit seinem Pkw, VW-Passat, die L 3477 aus Richtung Ober-Ramstadt, OT: Hahn, in Richtung Groß-Bieberau. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam dasFahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch die FFW Groß-Bieberau wurde der schwerverletzte und alkoholisierte Fahrer aus dem Fahrzeug gerettet. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die Strecke wurde bis 19.30 Uhr vollgesperrt. DerSchaden wird mit 700 Euro (Totalschaden des PKW) beziffert.

Gefertigt: Schendel, PHK (Pst. Ober-Ramstadt)

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/7179


X