Schwachpunkt Terrassen- und Balkontüren

Kelsterbach. Terrassen- und Balkontüren entpuppten sich beizwei Einbrüchen am vergangenen Freitag (23.10.) als Schwachpunkte undEinstiegstellen für die Ganoven. Die bislang noch unbekannten Täter suchten die beiden Erdgeschosswohnungen in der Rüsselsheimer und Karlsbader Straße im Laufe des Freitags heim. Erst gegen 19.20 Uhr und 22 Uhr am Abend bemerkten Zeugen die aufgebrochenen Türen und alarmierten die Polizei. In einem Fall erbeuteten die Kriminellen Uhren, Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro. Ob sie bei der anderen Tat auch etwas entwendeten, steht derzeit noch nicht fest. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (K 21/22) hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, können sich unter der Rufnummer 06142/696-0 mit den Beamten in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X