Schnell zur Wahrheit übergegangen

Groß-Zimmern. Nur wenig Sinn machten die Angaben von falschen Personalien eines 30-jährigen Autofahrers am Montagnachmittag (17.08.2015) bei einer Verkehrskontrolle in der Reinheimer Straße. Der Streife war der Mann nämlich bekannt. Sie hatten den 30-Jährigen im letzten Jahr ohne Führerschein erwischt. Auch damals versuchte er erfolglos, seine richtige Identität zu verschleiern. Da sich die Streife noch an den Fahrer erinnern konnte,half auch dieses Mal weder ein falscher Name noch die Ausrede, dass er seinen Führerschein im Ausland verloren habe. Als die Beamten den Schwindler mit seinen richtigen Namen angesprochen hatten, erkannte dieser schnell, dass weiteres Lügen keine Sinn machte und ging zur Wahrheit über. Gegen den 30-Jährigen wurde daraufhin erneut Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X