Schlägerei am späten Abend

Groß-Zimmern. Am Donnerstagabend (05.05.2016) gegen 22.10 Uhr gingen bei der Polizei gleich mehrere Notrufe wegen einer Schlägerei in der Darmstädter Straße ein. Rund 10 Personen sollen an der Auseinandersetzung vor einer Gaststätte beteiligt gewesen sein. Auch ein Baseballschläger soll im Spiel gewesen sein.

Nach Eintreffen der herbeigeeilten Streifen konnten die Beamten drei verletzte Männer im Alter von 19, 30 und 37 Jahren ausfindig machen, die an der Auseinandersetzung beteiligt waren. Sie standen unter deutlichem Alkoholeinfluss und mussten aufgrund ihrer Verletzungen in Krankenhäuser gebracht und behandelt werden. WeitereBeteiligte waren nicht mehr vor Ort. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Es wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet. Die Ermittlungen zu den Tatbeteiligten dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/19719


X