Raubüberfall auf Getränkemarkt

Rüsselsheim. Am Freitagabend (17.), um 18.55 Uhr, betrat ein mit einem Messer beaffneter Täter einen Getränkemarkt in der Schreberstraße. Er zwang einen Mitarbeiter und die Filialleiterin (18und 50 Jahre alt) die Kasse zu öffnen und entnahm daraus mehrere hundert Euro, die er in einen beigen Stoffbeutel steckte. Er flüchtete anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Täter war ca. 180 cm groß, ca. 30 Jahre alt und komplett dunkel gekleidet. Er hatte bei der Tat einen Wollschal vor das Gesicht gezogen. Nach den Zeugenangaben könnte es sich um einen Osteuropäer gehandelt haben. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher ohne Erfolg. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kripo Rüsselsheim geführt, die um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06142/969-0 bittet.

Klaus Lehmann, Polizeiführer vom Dienst

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/10992


X