Raubüberfall auf Bankfiliale

Kripo fahndet nach maskiertem Täter

Rüsselsheim. Am Donnerstagmittag (05.02.) hatte es ein bislang noch unbekannter Räuber auf eine Bank in der Bauschheimer Straße abgesehen. Gegen 11.55 Uhr betrat der maskierte Täter die Filiale in der Böllensee-Siedlung und forderte unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe die Herausgabe von Bargeld. Mit seiner Beute, die beimehreren hundert Euro Bargeld liegt, floh der Kriminelle anschließendaus der Bank und rannte in unbekannte Richtung davon.

Der Flüchtige soll circa 1,75 Meter groß gewesen sein. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einer dunkelblauen Hose. Nach Zeugenaussagen war er mit einer Sturmhaube sowie einer Sonnenbrille maskiert und hatte einen Rucksack dabei.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei, bei der auch ein Polizeihubschrauber mit eingesetzt war, verlief bislang noch ohne Erfolg. Die Beamten der Rüsselsheimer Kriminalpolizei (K 10) hoffen auf weitere Zeugenhinweise zu dem Flüchtigen. Wem ist der Unbekannte vor der Tat oder bei seiner Flucht in Tatortnähe aufgefallen? Hinweise nehmen die Fahnder unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/12728


X