Rasanter Fahrer

Wer kann Hinweise zu einem weißen Porsche Cayenne geben?

Mühltal. Nach einer Straßenverkehrsgefährdung am Montagmittag (17.08.2015) in der Odenwaldstraße in Höhe der Einfahrt zur "Wacker"-Fabrik suchen die Beamten der Polizeistation Ober-Ramstadt Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder auch Hinweise auf den Fahrer eines weißen Porsche Cayenne geben können.

Ein 66-jähriger Mann aus dem Mühltal überquerte gegen 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad an der dortigen Ampel die Straße. Plötzlich soll ein weißer Porsche Cayenne an den vor der Ampel haltenden Fahrzeugen in Richtung Ober-Ramstadt links vorbeigefahren sein und das Rotlicht missachtet haben. Hierbei kam es fast zu einem Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Dieser konnte gerade noch zur Seite weichen und somit Schlimmeres verhindern. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeistation Ober-Ramstadt unter der Rufnummer 06154 / 6330-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X