Pressemeldung der PSt. Rüsselsheim vom 28.05.2017

Rüsselsheim-Raunheim. Raunheim: Diebstahl von Handy an Badesee

Bereits am Freitag den 26.05.2017 in der Zeit von 17.00 Uhr bis 17:30 Uhr kam es zu einem Diebstahl von Handy und Bargeld an einem Badesee in Raunheim. Der Täter nutzte die Abwesenheit des im See befindlichen Badegastes, um diesem die aus dem mitgeführten Rucksack genannten Gegenstände zu entwenden.

Rüsselsheim: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Die Geschädigte wartete am 27.05.2017 gegen 23:20 Uhr mit ihrem Pkw auf einem Fahrstreifen des Einkaufszentrums in der Adam-Opel-Straße in Rüsselsheim. Währenddessen parkte eine blonde Fahrzeugführerin rückwärts mit ihrem Pkw, einem silbernen Audi mit GG- Kennzeichen, aus einer Parklücke aus und stieß rückwärts gegen den wartenden Pkw der Geschädigten. Die Ausparkerin gab kurz an, ihreRückfahrkontrolle habe nicht ausgelöst und fuhr daraufhin davon, ohnesich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 300EUR zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Rüsselsheim unter der 06142 - 6960 zu melden.

Frankfurt/Rüsselsheim: Betrug, Körperverletzung, Verstoß gegen dasBetäubungsmittelgesetz

Der 31 jährige Beschuldigte aus Nauheim bestieg am frühen Sonntagmorgen gegen 00:15 Uhr in Frankfurt ein Taxi und ließ sich in Richtung Nauheim fahren, im Wissen nicht genügend Bargeld zu besitzen. Unterwegs kam es dann zu Streitigkeiten bezüglich der Bezahlung, weswegen der Taxifahrer die hiesige Polizeistation aufsuchte. Auf dem Parkplatz der Station schlägt der Beschuldigte denTaxifahrer mehrfach und trifft ihn dabei zumindest einmal. Der Beschuldigte war merklich alkoholisiert und auch weiterhin sehr aggressiv, weswegen er die weitere Nacht im Gewahrsam der Polizeistation verbrachte. Eine Durchsuchung seiner Person erbrachte zudem eine Kleinmenge an Betäubungsmitteln. Der Beschuldigte muss sich somit in drei Strafverfahren wegen Betruges, Körperverletzung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetzes verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-GerauKoordinierender DGLWagner, PHK Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Noch keine Bewertungen vorhanden


X