Pressemeldung der PST. Rüsselsheim vom 14.05.2016

Rüsselsheim. Pressemeldung der PST. Rüsselsheim vom 14.05.2016

Rüsselsheim: Fahrraddiebstahl Bereits am Donnerstag, 12.05.16 kames im Tatzeitraum von 07.30-10.30 Uhr in der Markstraße in Rüsselsheim zu einem Fahrraddiebstahl, während der 77-jährige Besitzer einen Arztbesuch wahrnahm. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-blaues Trekkingrad mit zwei angebrachten Fahrradtaschen. Hinweise hierzu werden an die Polizeidienststelle in Rüsselsheim erbeten.

Rüsselsheim: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person:

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 13.05.2016 gegen 18.00 Uhr in Rüsselsheim, Rugbyring in Höhe der dortigen Shell-Tankstelle. Zuvor befuhren beide Beteiligte den Rugbyring aus Richtung Kelsterbach kommend in Fahrtrichtung Darmstädter Straße. Die 47-jährige Fahrerin aus Frankfurt/Main musste an der oben genannten Örtlichkeit verkehrsbedingt anhalten. Ein 29-jähriger Fahrer aus Wiesbaden erkannte dieses Verkehrsgeschehen zu spät und fuhr auf das Heck der Geschädigten auf. Die Fahrerin wurde bei dem Aufprall leicht verletztund wurde zur weiteren Versorgung in das GPR-Klinikum verbracht. Es entstand ein Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen von ca. 5000,- Euro.

Rüsselsheim: Wohnungseinbruch

In Rüsselsheim in der Robert-Bunsen-Straße hatten Einbrecher es am13.05.16 von 08.00 Uhr bis zum 14.05.16 gegen 05.00 Uhr auf eine Kellerwohnung eines Mehrfamilienhauses abgesehen. Hierzu gelangten sie über ein gekipptes Fenster in diese Wohnung und durchwühlten diese. Sie konnten eine Armbanduhr auffinden, welche sie auch mit nahmen. Der oder die Täter verließen die Kellerwohnung wieder durch das Fenster. Hinweise auf diese Tat werden erbeten an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-GerauKoordinierender DGLPHK Wagner Telefon: 06142-696 595

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/19864


X