Pressemeldung der PD GG v. 22.03.2014

Rüsselsheim. Rüsselsheim: 2 x Verstoß BtmG auf dem Schulhof

Bei einer Personenkontrolle auf dem Schulhof der Albrecht-Dürer-Schule konnte am Abend des 21.03. gegen 23.50 Uhr ein 25-jähriger Rüsselsheimer angetroffen werden, welche dort offensichtlich dabei war, einen Joint zu rauchen. Auch als die Beamten auftauchten, machte dieser keine Anstalten, mit seinem handeln aufzuhören. Weiterhin konnte durch die Beamten ein Tütchen mit strafbaren Inhalt (Cannabis), auf dem Boden liegend, aufgefunden werden. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren. Bei einerweiteren Kontrolle eines 19-jährigen Rüsselsheimers auf dem Schulhof des Imanuel-Kant-Gymnasium in den Abendstunden des 21.03. wurde ebenfalls ein Joint auf dem Boden liegend festgestellt, welches auf den vorangegangenen Konsum hindeutete. Den geständigen Heranwachsenden erwartet nun ebenfalls ein entsprechendes Ermittlungsverfahren.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/7686


X