Positiver Drogentest

Auch ohne Führerschein unterwegs?

Nauheim. Wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis muss sich ein 33 Jahre alter Mann nach einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum Dienstag (01.03.) strafrechtlich verantworten. Eine Polizeistreife stoppte den Groß-Gerauer gegen 1.10 Uhr auf seinem Roller auf der Landestraße 3482 auf Höhe eines Supermarktes. Ein Drogentest verlief positiv auf Kokain, nachdem die Polizisten Anzeichen für einen vorangegangenen Drogenkonsum entdeckt hatten. Eine gültige Fahrerlaubnis konnte der 33-Jährige den Beamten ebenfalls nicht aushändigen. Zwecks Blutentnahme kam er mit auf die Wache, wo Anzeige erstattet wurde. Ober wirklich berauscht am Steuer saß, wird das Ergebnis der Blutuntersuchung zeigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X