Polizei vermutet Zusammenhang zwischen Fahrraddiebstählen

Mörfelden-Walldorf. Insgesamt vier gestohlene, hochwertige Fahrräder wurden im Laufe des Wochenendes bei der Polizei in Mörfelden-Walldorf angezeigt. Am Samstagmorgen gegen 9.15 Uhr entdeckten Zeugen Spuren von Einbrechern in ihrem Anwesen. Bislang noch unbekannte Täter waren seit dem vergangenen Sonntag (15.11.) in den Keller des Mehrfamilienhauses in der Darmstädter Straße gelangt. Hier brachen sie einen Kellerverschlag auf und entwendeten zwei Mountainbikes im Gesamtwert von mindestens 4.500 Euro. Ähnlich gingenDiebe bei einem gleichgelagerten Fall in der Heidelberger Straße vor,der rund eine Stunde später bemerkt wurde. Wie sie das Treppenhaus und den Kellerraum betreten konnten, muss noch ermittelt werden. Zwei"Bulls" Mountainbikes erbeuteten sie hier und flüchteten mit ihrer Beute. Ihr genauer Wert steht noch nicht abschließend fest. Hinweise zu beiden Taten nehmen die Beamten der Ermittlungsgruppe unter der Rufnummer 06105/4006-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden


X