Polizei sucht mit Phantombild nach Einbrecherin

Wer kann Hinweise zu der abgebildeten Frau geben?

Darmstadt. Nach einem Einbruch am 13. November 2013 in einem Bungalow im Mümlingweg, konnten die Ermittler des Kommissariates 21/22 mit Hilfe einer Zeugin ein Phantombild einer mutmaßlichen Täterin erstellen. Diese wurde in Begleitung einer Komplizin in unmittelbarer Nähe des Tatorts gesehen. Die gesuchte Frau ist zwischen 55 und 60 Jahre alt und circa 1,65 Meter groß. Zur Tatzeit war sie mit einer hellbraunen Steppjacke bekleidet und hatte eine braune Umhängetasche über der Schulter. Ihre Begleiterin war gleich alt und ungefähr genau so groß. Sie hatte silbergraue Haare und trug eine cremefarbene Steppjacke. Auffällig bei der Frau war, dass sie eine leicht nach vorne gebeugte Haltung hatte. Beiden Frauenwaren in der Mümlingstraße zu Fuß unterwegs und täuschten vor, Flyer zu verteilen. Die Ermittler suchen jetzt Zeugen, die Hinweise zu der Identität der abgebildeten Frau oder deren Aufenthaltsort oder ihrer Komplizin geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Unsere Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/print/2598443-pol-da-darmstadt-eberstadt-schm...

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/6086


X