Polizei bittet um Hinweise nach Körperverletzung

Radfahrer erhielt im Vorbeifahren Faustschlag und kommt zu Fall

Darmstadt. Am Mittwochnachmittag (24.9.2014) ist in der Kasinostraße ein Radfahrer verletzt worden. Seinen Angaben zufolge war er gegen 15.20 Uhr von der Frankfurter Straße in die Kasinostraßeabgebogen und danach auf den kombinierten Fuß- und Radweg aufgefahren. Dort lief ihm ein etwa 30-40 Jahre alter Mann entgegen, der ihm unvermittelt einen Faustschlag gegen die Brust versetzte. Der31-jährige Radfahrer kam ins Schlingern, stürzte und zog sich Verletzungen zu. Der Täter ging zur Straßenbahn, stieg in die Linie 6in Richtung Norden ein und verschwand. Es soll sich um einen blonden kräftigen Mann handeln. Er ist etwa 1,80 m groß und war zur Tatzeit mit Blue-Jeans-Hose und -Jacke bekleidet. Wer Zeuge des Geschehens wurde oder Hinweise zu dem noch unbekannten Mann geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969 3610 mit dem 1. Polizeirevier Darmstadt in Verbindung zu setzen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X