PM der Polizei Rüsselsheim vom 23.02.14

Rüsselsheim. Einbruch ins Blumengeschäft Zwischen Freitag, 21.02.14, 18.00 Uhr, und Samstag, 22.02.14, 08.00 Uhr, brach ein unbekannter Täter in ein Blumengeschäft in der Straße Im Eichsfeld inRüsselsheim ein. Dort durchsuchte er die Räumlichkeiten. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Geldbörsendiebstahl Unbekannte entwendeten am Samstag, den 22.02.14, gegen 09.30 Uhr in einem Supermarkt in der Adam-Opel-Straßein Rüsselsheim die Geldbörse einer Kundin. Vermutlich wurde sie durchein Handytelefonat abgelenkt, so dass sie zum Tathergang keine Angaben machen kann.

Trickdieb Ein Kunde eines Verbrauchermarktes in der Alzeyer Straßein Rüsselsheim wurde durch einen Unbekannten am Samstag, den 22.02.14, 18.30 Uhr, in ein Gespräch in englischer Sprache verwickelt. Dabei trat er sehr nahe an den Geschädigten heran. Dieserbekam jedoch nicht mit, dass dieser Mann ihm in die Jackentasche griff. Erst im Kassenbereich wurde der Verlust der Geldbörse bemerkt.Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, ca. 40 Jahre alt, kurze schwarze Haare, blaue Jacke, blaues Hemd, auffälliges "Headset".

Diebstahl an Kraftfahrzeug Die Geschädigte kam am 22.02.14 um 12.30 Uhr zu ihrem In der Röth geparkten PKW und stellte fest, dass der linke Außenspiegel fehlt. Hinweise gibt es keine.

Trunkenheitsfahrt Ein 57 Jahre alter Hochheimer fuhr am frühen Sonntag Morgen gegen 03.45 Uhr auf der Varkausstraße, obwohl er in Folge von Alkohol dazu nicht mehr in der Lage war. Ein durchgeführterAtemalkoholtest ergab einen Wert von 1,36 Promille. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/7244


X