PKW-Fahrer mit 3,16 Promille gestoppt

Darmstadt. Ein 46-jähriger PKW-Fahrer aus Riedstadt-Crumstadt wurde am frühen Samstagmorgen mit knapp 3,2 Promille im Blut von der Polizei gestoppt. Nachdem der Mann um 00.30 Uhr in der Bismarckstraße Zeugen durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war, konnten Beamte des 2.Polizeirevieres den Riedstädterals Fahrer eines PKW-Mitsubishi stellen und einer Kontrolle unterziehen. Ein vor Ort durchgeführter Alko-Test ergab 3,16 Promille. Der 46-jährige musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahreneingeleitet.

Alexander Lorenz, PHK (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPolizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 06151 - 969 3030E-Mail: FuL.PPSH[at]polizei.hessen[dot]de

Original Content von: Polizeipr?sidium S?dhessen, übermittelt durch news aktuell

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/21402


X