Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Fluchtversuch misslingt

Rüsselsheim. Eigentlich wollte ein 41-jähriger Autofahrer am Sonntag (8.2.2015) gegen 13.45 an der Anschlussstelle Rüsselsheim-Ost auf die Autobahn 67 auffahren. Beim Erblicken einer dort eingerichteten Kontrollstelle der Polizeiautobahnstation Südhessen überlegte es sich der Mann allerdings schnell nochmal anders. Kurzerhand wendete er sein Fahrzeug und brauste in Richtung Mörfelden-Walldorf davon. Eine Streife, die dies bemerkte, folgte demFlüchtigen und konnte ihn auf der Bundesstraße 486 stoppen. Der Grund, warum sich der 41-Jährige der Polizeikontrolle hatte entziehenwollen, war schnell gefunden. Die Fahrerlaubnis war dem Mann unanfechtbar entzogen worden. Das Auto musste folglich stehen bleiben. Der Gestoppte wird sich strafrechtlich für sein Verhalten verantworten müssen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/12757


X