Auf das Navigationssystem abgesehen

Zwei Autoaufbrüche gemeldet

Raunheim. Auf die fest eingebauten Navigationssysteme hatten es bislang noch unbekannte Täter bei zwei Autoaufbrüchen in der Nacht zum Freitag (13.11.) abgesehen. Gegen 7 Uhr am Morgen entdeckten Zeugen die eingeschlagene Seitenscheibe an einem der Fahrzeuge und alarmierte die Polizei. Nach ersten Ermittlungen hattendie Kriminellen seit circa 22 Uhr am Vorabend in der Gebrüder-Grimm-Straße und "In den Birken" ihr Unwesen getrieben und zwei Mercedes heimgesucht. In beiden Fällen gingen sie gleich vor und bauten das installierte Navi aus, nachdem sie durch das aufgebrochene Fenster in den Innenraum gelangt waren. Der entstandeneSchaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Hinweise nehmen die Beamten des Kommissariats 21/22 unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/16892


X