Nachtrag zur Pressemeldung vom 01.10.2016

Raunheim. Raunheim: Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, 01.10.16 in der Zeit zwischen 12.00- 12.45 Uhr kam es auf dem Parkplatz beim TOOM-Markt in Raunheim, Mainzer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei stieß ein PKW vermutlich beim Rangieren gegen die vordere, linke Fahrzeugseite eines dort geparktenPKW, Volvo V 40, Farbe grün und verursachte hierdurch Sachschaden an der Stoßstange in Höhe von ca. 800 EUR. Der unbekannte Fahrzeugführerkümmerte sich jedoch nicht weiter um den entstandenen Sachschaden, sondern setzte seine Fahrt ohne seinen Pflichten nachzukommen, fort. Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mitder Polizei in Rüsselsheim in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-GerauKoordinierender DGLPHK Wagner Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipr?sidium S?dhessen, übermittelt durch news aktuell

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X