Mehrere Verstöße bei Verkehrskontrolle entdeckt

Rüsselsheim / Bischofsheim. Mehreren Anzeigen sieht ein 27 Jahre alter Autofahrer nach einer Verkehrskontrolle am frühen Dienstagmorgen (05.01.) entgegen. Der Ginsheimer missachtete gegen 1.45 Uhr in der Adam-Opel-Straße eine rote Ampel und zog damit die Aufmerksamkeit einer Streife der Polizeistation Rüsselsheim auf sich.Diese folgten dem Autofahrer auf die Autobahn 60, wo er aufgrund seiner unsicheren Fahrweise schließlich bei Bischofsheim angehalten wurde. Bei der Kontrolle räumte er umgehend ein, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Dem jedoch nicht genug, neben einem Wert von 1,6 Promille bei einem Alkoholtest reagierte ein Drogenvortest positiv auf Amphetamin. Die Beamten nahmen den Gestoppten vorläufig fest und brachten ihn zur Blutentnahme auf die Wache. Hier stellten die Polizisten die Autoschlüssel des 27-Jährigensicher und leiteten Strafverfahren gegen ihn ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/17728


X