Linienbus in Ober-Modau beschädigt

Autofahrerin und andere Zeugen gesucht

Ober-Ramstadt. Die Scheibe eines Linienbusses ist am Donnerstagabend (5.1.2017) in Ober-Modau, Höhe der Haltestelle "St. Pankratius Weg", beschädigt worden. Gegen 21.15 Uhr hat der Busfahrer, wie auch ein Fahrgast einen lauten Knall vernommen. Die Fensterscheibe auf der Fahrerseite im hinteren Busbereich war komplett geborsten. Verletzt wurde niemand. Der Schaden ist etwa 1000Euro hoch.

Nach ersten Ermittlungen könnte eine weglaufende Personengruppe für den Schaden verantwortlich sein. Eine Autofahrerin, die zum Schadenszeitpunkt hinter dem Bus gefahren ist, wird von den ermittelnden Beamten dringend als Zeugin gesucht. Die etwa 20 Jahre alte Frau sowie mögliche weitere Augenzeugen werden gebeten, sich beider Polizeistation Ober-Ramstadt zu melden. Telefon: 06154 / 63300.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtChristiane KobusTelefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipr?sidium S?dhessen, übermittelt durch news aktuell

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X