Ladendieb im Dornengebüsch

Ginsheim-Gustavsburg. Ein 33-Jähriger muss sich nach seinerFestnahme am Donnerstagabend (03.09.) nicht nur in einem Ermittlungsverfahren verantworten, er trug auch Verletzungen durch seine Flucht davon. Nach ersten Erkenntnissen konnte der Mann, der keinen festen Wohnsitz im Bundesgebiet hat, gegen 18.15 Uhr von einemLadendetektiv ertappt werden. Er hatte 12 Packungen Kaffee in seinem Rucksack verstaut und wollte ohne zu Zahlen den Supermarkt in der Straße "Am Kupferwerk" im Stadtteil Gustavsburg verlassen. Als er angesprochen wurde, ließ er seine Beute zurück und flüchtete zunächstin Richtung Bundesstraße 43. Eine herbeigeeilte Streife der Polizeistation Bischofsheim konnte ihn im Rahmen der Fahndung jedoch in einem Dornengebüsch aufspüren und vorläufig festnehmen. Zur Sicherung des Verfahrens musste er eine Sicherheitsleistung in Höhe von 120 Euro aufbringen. Wegen seines "Dornenlaufs" und den daraus resultierenden Verletzungen kam er zudem in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/15853


X