Kriminelle stehlen Werkzeug aus Baustellenfahrzeug

Zeugenaufruf

Kelsterbach. Kriminelle brachen im Zeitraum zwischen Montagabend (08.08.) und Dienstagmorgen (09.08.) die Ladefläche einesKlein-Lastkraftwagens auf und entwendeten das dort aufbewahrte Werkzeug. Die Pritsche wurde gegen 17 Uhr in der Marktstraße abgestellt, um 6 Uhr entdeckten Zeugen den Diebstahl. Zum Diebesgut zählen unter anderem ein Motorhammer, ein Bohrhammer und eine Flex. Die Schadenshöhe muss im Rahmen der Ermittlungen noch festgestellt werden, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen. Die Ermittler der Polizeistation Kelsterbach haben den Fall übernommen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06107/7198-0 zu melden.

Text: Patrick Veit, Praktikant Rufnummer: 06151/969-2423

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPresse- und ÖffentlichkeitsarbeitTelefon: (06151) 969 2400Fax: (06151) 969 2405

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X