Kriminelle erbeuten Zigaretten

Wer kann Hinweise geben?

Darmstadt (ots) - Bei einem Einbruch in einen Supermarkt in der Ludwigstraße erbeuteten die Kriminellen mehrere Zigarettenpackungen.

In der Nacht zum Dienstag (4.5.) gelang es den bislang Unbekannten unter Einwirkung von Gewalt sich Zutritt in den Einkaufsmarkt zu verschaffen. Dort hatten sie es offenbar auf Zigaretten abgesehen, die sie im Anschluss entwendeten und unerkannt flüchteten. Wie viel Beute die Flüchtigen machten, muss im Rahmen der weiteren Ermittlungen geprüft werden.

Sachdienliche Hinweise werden an die Beamtinnen und Beamten des 1. Polizeireviers in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/39059


X