Kradfahrer durch Leichtsinn schwer verletzt

Raunheim. Zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Personen kam es am 13.05.2017, gg. 14.37 Uhr in Raunheim, An der Lache. Ein 19jähriger Kradfahrer fuhr hinter dem Pkweines 55jährigen Rüsselsheimer her, als er plötzlich unvermittelt dasVorderrad des Krades hochzog und nur auf dem Hinterreifen fahrend denPkw überholen wollte. Hierbei stieß er gegen den vor ihm fahrend Pkw und stürzte. Er musste wegen seiner schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Höchst geflogen werden. Der Sachschaden beträgt ca. 9500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenPolizeidirektion Groß-Gerau1. Dienstgruppenleiter Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/24927


X