Mit knapp 2 Promille mit dem Fahrrad unterwegs

Rüsselsheim. Eine stark alkoholisierte Radlerin erschien amDonnerstagabend (04.08.) auf der Polizeistation in Rüsselsheim und wollte eine Strafanzeige erstatten. Hierbei stellten die Beamten fest, dass die 48-Jährige deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,97 Promille. Die Dame wurde anschließend gebeten, ihr Fahrrad nach Hause zu schieben, da sie sich sonst strafbar machen würde. Nach wenigen Metern setzte sich die Bischofsheimerin jedoch auf ihr Rad und wurde von einer Streife in der Mainzer Straße angehalten. Sie wurde zurück auf die Wache gebracht, wo sie eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Gegen die 48 Jahre alte Frau wurde Strafanzeige erstattet.

Text: Patrick Veit, Praktikant

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPresse- und ÖffentlichkeitsarbeitTelefon: (06151) 969 2400Fax: (06151) 969 2405

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/20990


X