Junger Mann schlägt auf Scheiben ein

Trebur. In der Nacht zum Samstag (02.08.2014) in der Zeit von 3:30 bis 05:00 Uhr kam es in der Groß-Gerauer Straße zu mehreren Sachbeschädigungen. Ein bislang unbekannter junger Mann schlug mit einem Spaten oder einer Schaufel auf Fahrzeuge und Fensterscheiben ein. Bisher wurden eine beschädigte Pkw-Scheibe, eine Fensterscheibe eines Wohnhauses und eine Gartenlampe gemeldet. Weiterhin schlug der Täter auf die Schaufensterscheiben einer Bäckerei ein. Hier konnten an 10 Scheiben Beschädigungen festgestellt werden. Der unbekannte Täter soll ca. 18-20 Jahre alt, 170-180 cm groß sein und kurze dunkleHaare haben. Bekleidet war er mit einem hellen T-Shirt und einer dunklen Hose bekleidet gewesen sein. Wer weitere Hinweise geben kann,wendet sich bitte an die Polizei in Groß-Gerau (Telefon 06152 / 175-0).

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/9819


X