Junger Autofahrer wollte sich einer Kontrolle entziehen

Rüsselsheim. Eine Streife der Polizeiautobahnstation Südhessen wollte am Montagabend (18.11.2013) auf der Autobahn 60 im Bereich Rüsselsheim einen Autofahrer kontrollieren. Statt den Anhaltezeichen der Beamten Folge zu leisten, trat der Fahrer aufs Gasund flüchtete in Richtung Mainz. Sofort nahmen mehrere Streifen die Verfolgung auf. Auch der Polizeihubschrauber machte sich auf den Weg.Recht schnell bemerkte der Fahrer, dass sein Fluchtversuch nicht von Erfolg geprägt war. Er stoppte daraufhin auf dem Standstreifen. Hier konnten ihn die Beamten widerstandslos festnehmen. Wie sich im Zuge der Überprüfung herausstellte, war der 19-Jährige ohne Führerschein unterwegs. Sein Auto wurde sichergestellt und gegen den jungen Mann Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/5772


X