Die Hoffnung stirbt zuletzt

Inhaftierter 25-Jähriger setzt auf Sammlung im Freundeskreis

Griesheim. Ein 25-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag (14.5.2014) von Zivilfahndern der Polizei in einer Wohnung in Griesheim festgenommen und anschließend in eine Justizvollzugsanstalteingeliefert worden. Dort wird er nach bisherigem Stand die nächsten 39 Tage aufgrund eines Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Darmstadt wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verbringen, da er eine Geldstrafe von über 1300 Euro nicht bezahlen konnte. Es setzt jetzt auf seine Freunde, die das Geld noch aufbringen wollen, um ihn auszulösen. Allerdings drohen ihm und einem der Freunde weitere Strafverfahren, da die Fahnder geringe Mengen Marihuana bei ihnen sicherstellten und Strafanzeigen erstatteten.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/8553


X