Hilfeschreie einer Frau lösen größeren Polizeieinsatz aus

Dieburg. Am Freitagabend (18.12.2015) gegen 22:30 Uhr, hörte eine junge Spaziergängerin mit ihrem Hund im Bereich des Ortsausgangs Dieburg in Richtung Darmstadt (L 3094) laute Hilfeschreie einer Frau aus der angrenzenden Feldgemarkung. Der daraufhin ebenfalls dazu geeilte Vater der jungen Frau konnte die Rufe ebenfalls hören, weshalb eine Streife der Polizei hinzugezogen wurde. Beim Eintreffen der Streife waren die Schreie allerdings bereits wieder verstummt. Ein Teil des in Frage kommenden Gebietes wurde zunächst durch eine Streife abgesucht. Da es sich aber um ein sehr großes Areal handelte, mussten weitere Streifen und ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera mit in die Suche einbezogen werden. Trotz intensiver Suche am Boden und aus der Luft konnte die Quelle der Hilferufe jedoch nicht mehr ausgemacht werden. Woher die Schreie kamen und ob es sich vielleicht gar um einen schlechten Scherz gehandelt haben könnte, konnte vorerst nicht geklärt werden. Gefertigt: POK Launhardt, Pst. Dieburg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtPolizeiführer vom Dienst (PvD) Telefon: 06151 - 969 3030E-Mail: FuL.PPSH[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/17532


X