Gutes Gedächtnis

Ohne Führerschein und mit Drogen im Blut am Steuer

Roßdorf. Richtig erinnert hatten sich Beamte der Polizeistation Ober-Ramstadt am frühen Freitagmorgen (08.04.2016), als ihnen ein bekannter junger Mann am Steuer eines Autos in der Dieburger Straße entgegenkam. Die Beamten wussten nämlich, dass gegenden Mann aktuell ein Fahrverbot besteht. Sofort wendete die Streife und stoppte den Fahrer kurz vor 3 Uhr in der Erbacher Straße. Bei derKontrolle wurde der Verdacht der Beamten bestätigt. Zudem stand der 19-Jährige unter dem Einfluss von Drogen. Er gab an kurz vor der Fahrt, einen Joint geraucht zu haben. Die Fahrt war somit für den Mann beendet. Er wurde zur Dienststelle gebracht. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinflusses und Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet. Auch eine Blutentnahme musste der 19-Jährigeüber sich ergehen lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X