Gesuchter 17-Jähriger festgenommen

Darmstadt. Zivilfahnder nahmen am Dienstagnachmittag (13.10.) einen gesuchten 17-Jährigen in der Kasinostraße fest, nachdem sie den ihn gegen 17.40 Uhr wiedererkannt hatten. Gegen den Darmstädter war durch das Amtsgericht Darmstadt ein Untersuchungshaftbefehl, unter anderem wegen Körperverletzung, ausgestellt worden. Bei der Durchsuchung stellten die Beamten zudem noch Kleinstmengen Marihuana bei dem Festgenommenen sicher. Er verbrachte die Nacht im Polizeigewahrsam und wird im Laufe des Mittwochs einem Haftrichter vorgeführt. Wegen des Besitzes des Rauschgifts muss er sich zudem in einem neuen Verfahren verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtSebastian TrapmannTelefon: 06151/969 2411
Mobil: 0173/659 6516
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/16396


X