Gestohlener Passat aufgefunden

Zeugen gesucht

Zwingenberg/ Bensheim. Auf dem Parkplatz in der Heidelberger Straße in Zwingenberg konnte der am Sonntag (24.8.) in Bensheim gestohlene VW Passat (wir haben berichtet) durch eine Polizeistreife aufgefunden werden. An dem Auto war neben dem Originalkennzeichen noch ein anderes gestohlenes Heppenheimer Kennzeichen angebracht. Dieses zweite Kennzeichen ist in der Nacht zum 15.8.2014 von einem Opel Corsa abmontiert worden, der in Bensheimin der Straße Im Entich abgestellt war. Aus welchem Grund sich die dreisten Ganoven so schnell vom Auto getrennt und die zwei Kindersitze und einen großen Werkzeugkoffer rausgeräumt haben, ist unklar. Die Ermittler des Kommissariats 21/ 22 suchen Zeugen, die Angaben zum Verbleib der Kindersitze und des Werkzeugkoffers machen können. Ebenso wird jeweils nach einem Kennzeichenschild HP-MS 376 und HP-VV 846 gefahndet. Zeugen, die Beobachtungen auf dem Parkplatz in der Heidelberger Straße gemacht haben, werden gebeten, sich unter 06252 / 70 60 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Unsere Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/print/2815044-pol-da-bensheim-spinde-im-schwi...

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl-computer Systeme & Service

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X