Gemarkung Ober-Ramstadt, B 426, Unfall zwischen Pkw und Lkw, Person leicht verletzt

Darmstadt-Dieburg (ots) - Am Mittwoch, den 23.06.2021, gegen 16.20 Uhr befuhr ein 61 jähriger Pkw Fahrer aus Groß-Umstadt die Bundesstraße 426, aus Richtung Darmstadt kommend, in Richtung Reinheim.
Nach ersten Erkenntnissen geriet der Pkw-Fahrer kurz vor der Einfahrt Industriegebiet Ober-Ramstadt auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lkw.
Durch den Zusammenstoß wurde der Dieseltank des Lkw beschädigt und Kraftstoff lief aus.
Zur Reinigung der Fahrbahn und Bergung der Fahrzeuge musste die Bundesstraße 426 für zwei Stunden gesperrt werden.
Der Pkw Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 55.000EUR.
Berichterstatter: Haas, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Dieburg
Groß-Umstädter-Straße 82
64807 Dieburg
Piotter, PHK` in
Telefon: 06071 / 9656-0
E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden


X