Gegenstände aus Audi gestohlen

Polizei sucht Zeugen

Erzhausen (ots) - Mehrere Gegenstände entwendeten Kriminelle im Tatzeitraum zwischen Dienstagabend (24.11.) und Mittwochmorgen (25.11.) aus einem Audi, der "Im Bensensee" abgestellt war.

Im Innenraum des blauen Wagens stießen die Kriminellen auf eine braune Ledergeldbörse und zwei Jacken, welche sie sich zur Beute machten. Neben persönlichen Ausweisdokumenten waren in dem Portemonnaie des Herstellers "Fossil" um die 100 Euro Bargeld. Wie die Unbekannten an den Innenraum des Audis gelangen konnten, muss im Rahmen der Ermittlungen geprüft werden. Insgesamt wird der Schaden auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Das Kriminalkommissariat 21/22 in Darmstadt ist mit dem Fall betraut und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Katrin Pipping Telefon: 06151/969-2414 E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/4969/4774411 OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Zur Originalmeldung

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/37829


X