Gefälschte Rezepte und Betäubungsmittel sichergestellt

Darmstadt. Zivilfahnder haben am Freitagnachmittag (22.11.2013) auf dem Luisenplatz bei einer 36-jährigen und mehrfach wegen Drogendelikten auffällig gewordenen Frau ein gefälschtes Rezept, einen gefälschten Stempel und eine gestohlene Scheckkarte sichergestellt. Kurz zuvor hatte die Frau ein gefälschtes Rezept für ein Drogenersatzmittel bei einer Apotheke vorgelegt. Bei ihrem Begleiter, einem ebenfalls mehrfach polizeibekannten Mann, wurde einePlombe Heroin sichergestellt. Die Fahnder erstatteten Strafanzeigen wegen, Rezeptfälschung, Unterschlagung und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Nur kurze Zeit später nahmen die Beamten an gleicher Stelle einen 42-jährigen Mann fest, der beim Verkauf von Betaübungsmitteln an eine 24-jährige Frau beobachtet worden war. Bei der Frau wurden zwei Heroin-Plomben sichergestellt, bei dem 42-Jährigen 75 Euro. Gegen sie wurde Strafanzeige erstattet.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/5879


X