Fünfmal Rot

Darmstadt. Vermutlich nicht mehr lange wird ein junger Autofahrer im Besitz seines Führerscheins sein. Zivilfahnder beobachteten den 22-Jährigen, als er in der Heinrichstraße am Dienstagfrüh (13.12.2016) gegen 00.50 Uhr über eine rote Ampel fuhr. Als sich die Beamten daraufhin zu erkennen gaben und den Fahrer kontrollieren wollten, gab dieser Gas. Um sich der Kontrolle zu entziehen, fuhr der Mann mit Spitzenwerten um die 100 km/h durch das Stadtgebiet und überfuhr hierbei noch weitere vier rote Ampeln. In der Pallaswiesenstraße konnte der Fahrer schließlich gestoppt werden.Eine sinnvolle Erklärung für seine Fahrweise hatte er gegenüber den Beamten nicht. Sowohl ein Alkohol- als auch ein Drogentest verliefen negativ.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium SüdhessenKlappacher Straße 14564285 DarmstadtAndrea LöbTelefon: 06151/969-2418 o. Mobil: 0173/659 7598Fax: 06151/969-2405E-Mail: pressestelle.ppsh[at]polizei.hessen[dot]de

Original-Content von: Polizeipr?sidium S?dhessen, übermittelt durch news aktuell

Noch keine Bewertungen vorhanden

HerunterladenQR Code URL: https://www.freitags-anzeiger.de/22970


X