Fünf Autos mutwillig beschädigt

Polizei bittet um Hinweise

Bischofsheim. Randalierer sind zwischen Mittwoch (11.12.) 18 Uhr und Donnerstag 7 Uhr durch die Frohnseestraße, Schillerstraße,Ringstraße, August-Bebel-Straße und Am Himmelspfad gezogen und haben fünf dort geparkte Wagen beschädigt. Die Unbekannten hatten mit einemspitzen Gegenstand den Lack der Fahrzeuge zerkratzt. Der Schaden wirdauf rund 10 000 Euro geschätzt. Möglicherweise sind noch andere Autoszerkratzt worden. Eventuell davon betroffene Wagenbesitzer werden gebeten, sich bei der Polizei in Bischofsheim unter der Rufnummer 06144/ 9666-0 zu melden. Auch mögliche Zeugen der Beschädigungen können sich unter dieser Nummer mit den Ermittlern in Verbindung setzen..

Noch keine Bewertungen vorhanden

Unternehmen stellen sich vor...

niegl - computer & IT services

Hardware Systeme und Service

Computer machen unser leben leichter. Machen Sie es sich nicht unnötig schwer. Auch bzw. erst recht nicht, wenn es Hardware heißt! Zum Hardware-Angebot von niegl-computer - Systeme & Service gehören: Displays (TFT-Monitore, LED-Monitore), Grafikkarten, Speicher, Netzteile/L …


X